Neumann "Elektrisch"

Singer & Songwriter Ralf Neumann (Ex Taschakor / Pop à la Pub) Solo in großer Besetzung - irgendwo zwischen Folk, Indie & Americana

www.neumann-music.de

Draußen Nur Kännchen - Cover

Ralf & Dirk aka. "Draußen nur Kännchen" - Rough Cover Tunes mit Charme - garantiert ungeprobt. Facebook Präsenz...klick!


Sub-Jobs / Jazz & Dinner-Swing / Sessions

Ich bin unregelmäßig mit verschiedenen Formationen (Gala-/Top40-/Disco&Funk-/Rock- & Tribute Bands/...) als Sub-Gitarrist unterwegs.

Für Jazz- und Dinner-Swing Gigs werde ich auch hin und wieder gebucht. Gerne mehr davon!

Außerdem findet man mich, nach wie vor, öfter mal auf Sessions - neue Musiker kennenlernen, Jammen, Abschalten

 

Pop á la Pub ... Livemusik in OB-Schmachtendorf

Der Geheimtipp für Freunde sensationeller Livemusik in familiärer Atmosphäre!

www.popalapub.jimdo.com

Guitar BQ Gitarrenworkshops

Neue Workshopreihe für Gitarrenanfänger, Fortgeschrittene und erfahrene Gitarristen in der GittarSchool Oberhausen.

Buchbar auch als externes Event.

Mehr Infos unter www.gittarschool.de !

GittarSchool - Die Rock- & Pop-Gitarrenschule in OB Schmachtendorf

GittarSchool - die Rock- & Pop-Gitarrenschule in Oberhausen Schmachtendorf. Wir bieten seit 2011 professionellen, individuellen Einzelunterricht, Theoriekurse, Intensivkurs/Studienvorbereitung und öffentliche Workshops.

 btw. dies ist meine eigene Gitarrenschule. Schaut ruhig mal auf meiner GittarSchool Website vorbei!

 www.gittarschool.de